Wettfahrtregeln 2009-2012

Wettfahrtregeln 2009-2012 mit Vorwort von Uli Finckh >> hier geht´s zur Internetseite <<

Online-Registrierung für Regattasegler

Liebe Vorsitzenden der Klassenvereinigungen,

wahrscheinliche haben Sie auf unserer Homepage bereits die Möglichkeit zur Online-Registrierung als Regattasegler entdeckt (unter: www.dsv.org/...). Diese hatten wir für Anfang Mai geplant, doch technische Probleme in der Umsetzung verzögerten den Start auf Anfang Juni. Der Teufel steckt halt doch im Detail. Gerne möchten wir Ihnen zu dem Verfahren kurz die wichtigsten Informationen mitteilen.

Weiterlesen: Online-Registrierung für Regattasegler

• Termine 2012
  • Ranglistentermine 2012
  • Ranglisten

Durch einen Beschluss des Vorstandes werden nur noch Mitglieder der Piraten-KV in der Rangliste geführt. Sollte uns beim Zuordnen der Mitgliedschaften ein Fehler unterlaufen sein, so bitte wir um eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bei Jugendlichen reicht die Mitgliedschaft des Vereins aus.

Falls du in der Rangliste nicht auftauchst, da du noch nicht Mitglied in der Klassenvereinigung bist, so kannst du online deine Betrittserklärung ohne viel Schriftkram erledigen. Natürlich taucht nach deinem Beitritt dein Name dann auch in der Rangliste auf.

Piraten - Status

Besucher & Piraten

2 Gastpiraten sind hier
keine Piraten online...